Po Massage Nuru Gel

Po Massage Nuru* Gel   – jetzt NEU!

Aufgrund zahlreicher Anfragen habe ich mich entschlossen für die Po Massage das Nuru Massage Gel einzusetzen.

Dermatologisch, mikrobiologisch geprüft und in Deutschland hergestellt!

Keine Farbstoffe, kein Parfüm, spendet Feuchtigkeit, hautfreundlich, klebt nicht usw. –  durch diese Eigenschaften das beste was es jeh gab. Macht auch keinerlei Flecken und riecht nicht.

Das Gel gleitet und rutscht – sehr angenehm. Nicht nur für Po Liebhaber …  Probiers aus!

*Das Wort „Nuru“ kommt aus dem japanischen und bedeutet soviel wie glatt, glitschig. Das bei der „Nuru Massage“ verwendete Gel ist farblos, geschmacksneutral und wird aus Meeresalgen gewonnen. Das sehr glitschige, zähflüssige Massagegel entgiftet, erfrischt, macht die Haut samtweich und glatt. Die darin enthaltenen Mineralien dringen in die Haut ein. Der kühlende Effekt wirkt sehr beruhigend auf den gesamten Körper.

 

 

Preise

Po Massage + Nuru Gel Preis
pro Anwendung20,00 €
Termin vereinbaren