Intimrasur & Körperrasur für Damen

... professionelle Rasur im Intimbereich sowie Rücken, Achseln, Brust und Beine .. langjährige Erfahrung ... Mode und Hygiene

Viele Frauen rasieren sich täglich im Intim- und Körperbereich.

Manche Stellen wie Po, Vagina und Rücken sind schwer zugänglich.

Dabei kann es zu Verletzungen kommen, die schlecht verheilen.

Ich biete darum seit vielen Jahren die fachmännische Rasur an.

Ich rasiere auch den Rücken, Achseln, Brust und Beine. Höchster Hygienestandard ist bei mir selbstverständlich (nur mit Gummihandschuhen!).

Vor Beginn einer jeden Rasur findet ein kurzes, gemeinsames Gespräch statt. Dabei wird die Struktur, Muster und der ungefähre zeitliche Aufwand besprochen.

Für eine Rasierklinge wird ein Unkostenpreis von 3 Euro pro Klinge erhoben. Die unten angegebene Preise sind Endpreise inklusive Klinge!) Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

 

PREISE
MassageDauerPreis
Intim / Körperrasur für Damen60 Minuten73€
Kontakt
Adresse
City Studio, Tal 30/ 4.OG
Klingel Robak/ Massage
80331 München
Email
info@massage-munich.com
TERMIN VEREINBAREN
Termin kurzfristig?
Anrufen oder sms an+49 (0) 175 - 6 17 52 55
Ja ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen.
4.5
73 Rezensionen
Reynard Ehrlich
Meine erste Dark Bondage Massage war ein voller Erfolg. Es hat mir sehr gut gefallen und jeder Handgriff sitzt. Wirklich professionell und freundlich. Ein tolles Erlebnis das ich wiederholen werde.
Helmut Schneider
Für jeden Mann der es etwas ausgefallener mag kann ich die Bondage Massage empfehlen. Großartige Leistung,habe auch kurzfristig einen Termin bekommen, ich werde sicher nochmal wiederkommen.
Dailan Kramer
Private und diskrete Atmosphäre. Es werden nur hochwertige Öle wie Weleda Arganöl verwendet. Deswegen ist dies meine top Location wenn es um Massagen geht
gettr